Faschingsdienstag

04.03.2024
Anders als sonst, wurde der Faschingsdienstag heuer nicht auf der Skipiste verbracht, sondern sportliche und spielerisch gefeiert. 
 
Der Tag begann musikalisch mit dem Besuch der "Faschingsblos", einer Abordnung des Rattner Musikvereins. Danke für Euren Besuch! 
 
Das Superballturnier, das traditionell zu Schulschluss stattfindet, wurde vorverlegt und um eine Kostümprämierung erweitert. Über einen Pokal durfte sich also nicht nur die sportlich beste Mannschaft, sondern auch das Team mit den kreativsten Kostümen, freuen. 
 
Das Siegerteam des Turniers der 1. und 2. Klassen bestand aus Spieler:innen der 1a-Klasse. Den Wanderpokal der 3. und 4. Klassen durfte heuer ein Team der 3b entgegennehmen. 
 
Zu den kreativsten Kostümen zählten die Cheerleader-Girls und die "Wilden 80er" der 1a, sowie die Schlümpfe aus der 3b. 
 
Im Anschluss an die Turniere wurden zwei Stunden spielerisch in den jeweiligen Klassen verbracht.